Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

114 Einträge auf 12 Seiten

Stefan Kilian

12.10.2021
20:52
Sehr guter und zuverlässiger Parkservice. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank Herr Böse, ich werde Sie selbstverständlich weiter empfehlen.

Elke und Jörg  Schaper

25.09.2021
16:43
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank an Herrn Böse, Er hat uns nicht nur einen entspannten Urlaub ermöglicht, indem er sich um das Fahrzeug, was TÜV und Inspektion brauchte in toller Weise gekümmert hat, sondern war auch echt ein Anker in der Not. Kurz: wir sind auf dem Rückweg mit dem Wagen liegen geblieben (hatte nichts mit der Inspektion zu tun). Herr Böse hatte auch spät Abends noch ein offenes Ohr für uns. Er war der gute Geist im Hintergrund, der sich gesorgt hat und versucht hat noch ein Zimmer für uns aufzutreiben, da wir nicht mehr weiterfahren konnten. Er hat sich sogar noch bei uns erkundigt, ob wir gut zu Hause angekommen sind, nachdem der Wagen wieder lief. Das alles war nicht selbstverständlich und verdient wirklich Anerkennung.
Liebe Grüße unbekannterweise an Frau Böse. Wir haben uns mehr als gut aufgehoben gefühlt und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Herzliche Grüße von Elke und Jörg Schaper

www.Norwegen- Angelfreunde.de

22.09.2021
09:24
Aquaparks ? Einfach KLASSE !
Mussten leider wegen Wind umbuchen vom Jet auf die "normale" Fähre.
Kurzer Anruf und alles ist wieder rund.
Ein kompetenter, humorvoller Mensch in Hamburg, der die Sache ohne lange (und überflüssige) Fragen im Aquapark-Kalender geändert hat.
Gab sogar die neue Navi-Adresse ungefragt !
Ich bin BEGEISTERT

Martina  Schäfer

29.08.2021
19:33
Zuverlässig - freundlich - humorvoll - so haben wir den Service mit Herrn Böse erlebt. Super! Ein gelungener Beginn unseres Helgoland-Urlaubs und ein ebensolcher Abschluss. Vielen Dank!

Bernhard Müller

27.08.2021
18:50
Super Service, unkompliziert und pünktlich wurde unser Fahrzeug angenommen und stand passend bei der Rückkehr bereit.
Ich werde auch bei der nächsten Reise nach Helgoland mein Fahrzeug beruhigt in die Hände des Teams von Aquaparks-Böse geben.

Erika Lohmann

27.08.2021
13:08
Moin liebe Familie Böse, moin alle Mitarbeiter!
Wieder einmal hat alles bestens geklappt.
"Schnuckelchen" schwärmt vom "Urlaub" in der Garage,
und ich bin happy, wieder auf Helgoland gewesen zu sein.
Sonne, Sturm, Regen (wenig), alles toll! Auch die "Karkfinken" begeistern immer wieder.
Bis zum nächsten Mal --- hoffentlich bald !
Gruß Erika Lohmann

Familie Wigge

22.08.2021
17:40
Wir möchten Herrn Böse und seinem Team unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.

Neben dem gewohnt guten Service bei der Unterbringung unseres Fahrzeuges, war diesmal eine ganz besondere Unterstützung notwendig.

Mit unserem defekten Fahrzeug erreichten wir mit der letzten Motorleistung den Helgoland Kai in Cuxhaven. Herr Böse übernahm unser Fahrzeug und wir konnten noch rechtzeitig die Fähre zu unserer ganz persönlichen Trauminsel erreichen.

Die zweifelsohne vorhandenen Sorgenfalten legten sich auf Grund des Einsatzes von Herrn Böse jedoch sehr rasch. Via Smartphone stimmten wir von der Insel Helgoland die Reparatur unseres Fahrzeuges ab.

Ein großer Vorteil, an den Parkgaragen von Herrn Böse, eine Autoreparaturwerkstatt ist mit angedockt.

Ein Serviceunternehmen, wie es heute nicht mehr häufig zu finden ist. Bei Herrn Böse wird die Dienstleistung am Kunden noch sehr groß geschrieben, dass haben wir nicht nur in dieser für uns besonderen Situation zu spüren bekommen.

Danke an das Serviceteam Böse

 Vahle

17.08.2021
20:38
Ich bin zum ersten Mal nach Helgoland gereist und habe auch zum ersten einen Parkservice genutzt. Ich bin begeistert wie toll alles organisiert war. Total unkompliziert und sehr freundlich. Beim nächsten Mal rufe ich wieder bei Böse an. Vielen lieben Dank für den entspannten Reisebeginn und -abschluss!

Evelyn  Goyke

02.08.2021
07:30
Ich bin am 24.7.2021 für 4 Tage nach Helgoland gefahren und habe das allererste mal mein Auto bei Böse gelassen. Ich war richtig begeistert wie toll das alles geklappt hat. Super toller Service und richtig nett. Nächstes Jahr geht mein Auto wieder dort hin. Ich war richtig begeistert. Dankeschön für den tollen Service. Lg Evelyn Goyke aus Osnabrück

L. Dietrich/ Röderland EE

25.07.2021
19:56
Ich habe vom 20.-23.7.21 Helgoland besucht. Ich bin begeistert
von der unkomplizierten Art, wie ich mein Auto sicher in Cuxhaven parken konnte. Die Rückübergabe erfolgte sehr zügig, freundlich und gut organisiert. Herzl. Dank dafür!!

Seite 1 von 12